. Women Fashion DE Image Banner 468 x 60 Neue Promotion - 468x60

Thursday, August 9

outfit: lace shirt and burgundy shorts

Shirt, Shorts (+Belt) - H&M
Bag - Esprit
Necklace - Moa

Life Update: Wie ihr wisst, habe ich gerade Abitur gemacht und danach wollte ich ein freiwilliges soziales Jahr machen. Ich wurde zu Schnuppertagen eingeladen und wie es aussieht hätte auch alles geklappt, aber ich habe mich doch dagegen entschieden. Stattdessen werde ich weiterhin bei der Arbeiterwohlfahrt und in einer Bar arbeiten, mich aufs Studieren vorbereiten (Mappen!) und immer mal wieder ein Praktikum, zum Beispiel beim Fotografen, machen. Davon habe ich einfach mehr.

Look Update: In meinem letzten Post habe ich schon erwähnt, dass meine Haare seit meiner Kommunion nicht mehr so kurz waren, wie sie es jetzt sind. Lange Haare gefallen mir an mir sehr viel besser, aber meine Haare waren total kaputt und ich wollte das einfach mal ausprobieren. Sie wachsen ja wieder :) Was sagt ihr?


Join Romwe Official Fashion Bloggers in 2013” contest. Win big (up to $130 in freebies!) 
andbecome an official Romwe Fashion Blogger! Und hier koennt ihr euch Anmelden: klick!


Up to 70% off, from 21st to 26th! :)

24 comments:

Franzi said...

Steht dir trotzdem super! Du hast so ein hübsches Gesicht :)

Elsi said...

du siehst wunderschön aus auf den fotos find ich! :)
das mit deiner entscheidung, was du jetzt nach dem abitur machst find ich auch sehr gut! somit sammelst du einfach mehr erfahrung. viel glück auf deinem weg! :)

Sophia said...

Siehst toll aus ! :) Kurze Haare stehn dir super ! xx

Henna Eliana said...

Das Oberteil ist total schön :)

p▲ddi said...

wunderschönes outfit! vorallem gefällt mir,dass das shirt durchsichtig ist und du darunter ein bandeau top trägst,sieht toll aus aus:) deine haare sehen auch total schön aus,habe mir vor kurzem auch 5cm abschneiden lassen da sie wirklich kaputt waren und sie wachsen ja wieder nach:) ♥

bknicole said...

Sehr schönes Outfit, die Hose gefällt mir dabei besonders gut.
Die Haare stehen dir aber echt gut und wie du sagtest sie wachsen ja wieder ;).

Sabrina ♥ Chérie said...

Ja, längere Haare stehen dir besser finde ich. ^-^
Dein Outfit ist wunderwunderschön! *-*

xoxo * C'est la vie, chérie *

Magda said...

Das Outfit ist wirklich wunderschön, gefällt mir. Muss gleich mal nachsehen ob die Shorts noch aktuell sind.

Dachboden said...

ich fand die längeren haare eigentlich auch schöner, was aber wahrscheinlich auch daran liegt, dass ich generell mit dieser schulterlänge nichts anfangen kann, sie ist für mich irgendwie "nichts halbes und nichts ganzes".. was ich mir aber super vorstellen könnte, wäre ein kinnlanger bob, aber da müsste jetzt ja noch mehr ab : D

Trang said...

Nicht ohne Neid muss ich sagen, dass dir beides sehr gut steht!:D
Und das Outfit ist ein Traum! Irgendwie voll schön, dass dein Lippenstift die gleiche Farbe haben wie die Shorts:)
Jetzt ärgert es mich, dass ich die Shorts nicht auch mitbestellt habe>_<

Luu said...

auf dem rechten Bild sieht dein Gesicht total schlank aus :)

deinen Plan finde ich gut! Ich hab zwar noch ein Jahr bis ich mein Abi endlich habe, aber im Moment finde ich diese Idee am Besten (also Praktikum, Arbeiten, Leben) ;)
Viele Grüße

Rotschopf said...

Wow, wunderwunderschönes Outfit. Die Hose gefällt mir besonders gut. Und dein Lippenstift!
Mit dem FSJ ist eine gute Sache. Klingt nach einem tollen Plan.
Schau doch mal bei mir vorbei und folge mir, falls dir mein Blog gefällt.
Liebe Grüße

♥ Ella. said...

hi :)
sieht echt toll aus, auch deine bilder, wooow :) ich schau auf jeden fall mal öfter bei dir vorbei ab jetzt :)

lg

Chiara said...

Sehr schönes Outfit! Ich liebe Spitze und die Farebe von den Shorts *-*
Deine Haare sehen so auch schön aus :))

Lie said...

wow! das ist wunderschön♥ ich liebe die farbkombination! einfach nur so WOOOOW:)
follow me: http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

LG

Eva-Catherine Meyer said...

gefällt!!!

Alexx said...

sehr schönes Outfit :)

annalena said...

tolles outfit ! das oberteil ist richtig schön ! :))

Derya said...

Die Kombi gefällt mir sehr und du hast eine wunderschöne Ausstrahlung...
Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust...

meretrose.blogspot.de

Derya

Michèle said...

Die Farbe der Hose hat eine tolle Wirkung! Schönes Outfit :) xoxo ♥

eleonora said...

Schön! Passt alles super zusammen!
Wo willst du denn Mappen abgeben und für was? =)

Liebe Grüße,
Eleonora

Bubble My Licorice said...

I love your outfit :)
you look awesome!

http://bubblemylicorice.blogspot.com/

Viktoria said...

Amazing outfit! The colors are so pretty, beautiful pictures as well :-)

xx, V

itsthevworld.blogspot.com

Dirty Closet said...

you are beautiful!!!!!
olguiscloset.blogspot.com.es

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive