Thursday, March 14

beauty: party face and essie

Blouse - H&M
Necklace - Bijou Brigitte

Mein Party Face von Samstag. Das Bild habe ich auf die Schnelle gemacht, bevor L zu mir gekommen ist. Ich finde es eigentlich nicht gut genug (Hintergrund / Lichtverhältnisse), um es hier zu veröffentlichen, da mir sehr wichtig ist, dass die Qualität meiner Bilder stimmt, aber damit ihr nicht vergesst, wie ich aussehe, habe ich es doch hochgeladen.
Momentan bin ich dabei meinen Party Mangel auszugleichen, da ich seit einem dreiviertel Jahr so gut wie jedes Wochenende arbeite. Ziemlich doof, wenn die Mädels feiern gehen, zusammen kochen oder ins Kino gehen und man selbst die ganze Nacht arbeiten muss. Am Anfang hat es mir nichts ausgemacht, aber auf die Dauer.. blöd.

Anderes Thema: Ihr wisst ja mittlerweile, dass ich Essie liebe, deshalb möchte ich euch nicht schon wieder damit nerven, wie toll die Lacke sind. She's Pampered ist aus der Leading Lady Collection vom Winter 2012 und ich mag ihn wirklich sehr. Leider ist er nicht mehr erhältlich, aber da die Farbe sehr klassisch und nicht besonders außergewöhnlich ist, findet man überall ähnliche Lacke. Die Bilder wollte ich euch trotzdem nicht vorenthalten:


© Wild Heart - die Bilder dürfen nicht ohne meine Erlaubnis verwendet werden!

OASAP Pearl Engraved Deer Earings (direct link)





Galaxy bowtie for orders over $40
Galaxy collar for orders over &70
Galaxy bag for orders over $100

From 27/03/2013 to 29/03/2013

19 comments:

Leni said...

wow, der nagellack ist ja mal cool, die farbe gefällt mir total :) würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest <3
liebst, Leni

Anja said...

Deine Augen sehen da toll aus!
Anja

*Pink Diamond* said...

Du bist ein sehr hübsches Mädchen !! ich liebe Essie auch total, mit Abstand die besten Lacke (: würde mich freuen, wenn du mir folgst http://pink-diiamonds.blogspot.de/

Chelsea said...

So pretty! xx

Andreita said...

Love this polish nails!!


http://bitacoradelua.blogspot.com/

Mara de Almeida said...

You look so pretty! Love the nail polish color (: x

talkingpickles.blogspot.com

Henni said...

Der Nagellack ist super und das mit dem Arbeiten kann ich voll nachvollziehen, geht bei mir auch schon wieder 2 Monate so, dass ich Samstags von 8-16 Uhr arbeiten muss und dann weder Freitag noch Samstag viel geht. Ich fühle mit dir. :)

Svenja said...

du bist richtig hübsch! und ich finde deine kette voll schön :)
liebste grüße!

S said...

tolles face und wunderschöner nagellack :)

lg
svetlana

redheadjica said...

Sehr schöner Blog, weiter so :) Liebe Grüße ♥

Katta said...

püppchen <3

Jeannette said...

Der Nagellack sieht ja echt toll aus!!! Schöne Farbe!!!
http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

Julia said...

super schöne Bilder :)

xx

Patricia ♥ said...

Du bist sooo verdammt hübsch !
Und dein Blog ist richtig toll, bin froh auf ihn gestoßen zu sein !

Musste dir direkt mal folgen. <3

Paula Bellamy said...

danke dir (:

Saskia Faithful said...

Der Nagellack ist echt total schön♥

Bella Kathmann said...

Sehr sehr hübsches Gesicht, so natürlich!
Gefällt mir sehr :)

poupée. said...

auf dem bild hast du etwas hellere haare als sonst. ich find das steht dir sehr gut :)

Lilly said...

Ach du bist so unglaublich schön :) Und der Nagellack auch, ein wirklich perfektes Rot.
xoo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive