Thursday, April 18

outfit: granny grunge

Cardigan - SheInside (direct link)*
Leggings - Tally Weijl
Shoes - Nelly


Den Cardigan habe ich bestellt, als es noch kalt war und die Bilder hat meine Schwester gestern, bei ca. 20 Grad von mir gemacht. Schade, dass er jetzt nicht mehr richtig zum Einsatz kommt, ich finde ihn wunderschön! Ein bisschen Omi-Strick und ein bisschen Edgy durch die Schnalle an der Schulter und die Kombi mit Lederimitatleggings und den hohen Schuhen (die ihr in diesem Post besser sehen könnt) - solche Kontraste finde ich am interessantesten. Oder wie in diesem Post: Omas Gardine, aber trotzdem sexy, dadurch, dass das Bustier durchscheint. Ist genau mein Ding :)
*sponsored


© Wild Heart - die Bilder dürfen nicht ohne meine Erlaubnis verwendet werden!



Mother’s Day is coming! What will you prepare for your mom?
Have you ever thought of wearing the same clothes with your mom? 
Want to make people believe that you are sisters when walking around the street? 

Go there to find your family fitted clothing: http://www.romwe.com/
Up to 70% off and a mystery gift!

15 comments:

rouven said...

i love the cardigan, misha ♥

Jenny said...

Danke für deinen Kommentar!
Das mit dem süßen Duft stimmt wirklich, ich kann ihn aber leider auch nicht so ganz definieren. Etwas aus Mandeln und Süßkram halt, Kaugummi, wie du ja schon sagtest! Ist Geschmacksache, ich finds toll :)

liebe grüße jenny <3

Camillex said...

der Cardigan hat wirklich was
Liebe Grüße

Tanja Nicole said...

sehr schöne Bilder :)

Anonymous said...

Wow. Tolles Outfit!
Vielleicht kannst Du es ja jetzt tragen, wenn es noch einmal etwas abkühlt...

S said...

ich finde ihn sehr schön :)

lg
svetlana

Tessa: said...

Love this look, really feminine!

Nath said...

Keine Sorge, schon am Wochenende wird es wieder kalt genug :( Es sei denn, da wo du wohnst werdet ihr von der neuen Kaltfront verschont...

LG,
Nath

poupée. said...

die leggings gefällt mir richtig gut!!!

P. said...

cooles outfit!!

Lilly said...

Den cardi hab ich auch seit März glaube ich und fast jeden Tag getragen. Und jetzt aber auch noch, abends, so ab 22 Uhr, einfach zum drüberziehen. Ich finde ihn wahnsinnig toll. Auch an dir. Mit der Hose siehts klasse aus und du bist auch einfach so hübsch :)
xoo

Jacky said...

wunderschönes outfit! gefällt mir richtig gut <3

londonandcoffee.blogspot.com

Druckvorstufe in GroupDmt said...

Das sind so herrlich photography Blog, ich liebe ihren Stil so sehr.

Sijia's World said...

Das Outfit sieht klasse aus! Gefällt mir sehr! :)
Liebste Grüße Sijia's World ♥

Yuna van Vengeance. said...

Tolles Outfit. :)

Yuna.xo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive