Tuesday, April 16

todays face: messy hair and cherry lips


Skin Rihanna

Endlich, endlich, endlich ist der Frühling da! Es ist so schön draußen :) Am Sonntag waren L und ich das erste mal dieses Jahr Eis essen und heute wollen wir Fahrrad fahren gehen. Wie ich es vermisst habe!
Nachdem ich eine kurze Pause eingelegt habe und wieder einigermaßen gesund bin, arbeite ich jetzt auch wieder ganz normal zwei mal die Woche und kann endlich wieder Sport machen. Ansonsten gibt es gar nichts Neues. Hoffe, ihr habt einen schönen Tag!


Mascara - False Lash Effect by Max Factor
Lipmarker - KIKO Long Lasting Colour in '106'
Necklace - Bijou Brigitte
Dress - H&M


© Wild Heart - die Bilder dürfen nicht ohne meine Erlaubnis verwendet werden!




New season is coming, many new things are coming! Well, I will not forget the eternal classical ones.  
Romwe gives us a big surprise by sharing the hottest styles, up to 70% off, starting at $9.99. 

Go there to find your new lookhttp://www.romwe.com/manage_activity/clearance/

Valid date: 04/17/2013 – 04/19/2013

11 comments:

Kristina D said...

Wunderschöne Bilder, du bist sowasa von hübsch.
Fashion-Beauty-by-Kristina
Follow me on Facebook

Fragilitas said...

wow, richtig hübsch!

getcarriedaway said...

Hey, ich finde deinen Blog toll, die Bilder sind total schön! Folge dir ab jetzt :)
Liebste Grüße, Kathrin von
http://getcarriedaway-fashionblog.blogspot.de/

SonnenEngel said...

Cool , sieht echt gut aus :)

sonnige Grüße

http://sonnenengel21.blogspot.de/

Denise B. said...

Hübsche Fotos :) Der Lipmarker gefällt mir :)

Sina said...

Wirklich schöne Fotos:)
Es ist wirklich toll, dass der Frühling endlich wieder da ist :)

La Nymphéa said...

tolle fotos :) ich freu mich auch über das bessere wetter. leider ist die sonne aber irgendwie schon wieder verschwunden

Nicole said...

Du bist wunderschön. Und der Lippenstift sieht klasse an dir aus.

Maxens M. Finch said...

This looks magical!

Sina said...

Bitte gern geschehen:)
Ja ich weiß, es ist auch schon besser geworden. Du musst wissen. Ich hab seit 2,5 jahren eine ES aber ich befinde mich auf einem guten Weg.

Theresi . said...

okay dankeschön :) ich schreib lieber unter den post damit du nicht bei dem gewinnspiel durcheinander kommst.
auf den bildern hast du unglaublich schöne große augen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive