Sunday, July 14

Outfit: summer style challange 2013 by mister spex



Sonnenbrille - Mister Spex (direct link)
Shirt - NAF NAF, Shorts - Zara
Bracelets - Urban Outfitters
Nails - 'Mint Candy Apple' by Essie
Shoes - Asos, Bag - Diesel


Hallo ihr Lieben! Ich melde mich nach einer etwas längeren Blogpause (Bewerbungsstress, Kreatief etc.) endlich wieder mit meinem Beitrag zur Summer Style Challange 2013 von Mister Spex zurück. Nachdem ich meine Schwester mit dem Trendteil im Retro Look auf der Nase fotografiert habe, habe ich mich umso mehr darüber gefreut, dass ich ebenfalls dazu eingeladen wurde mitzumachen! Wer meinen Blog schon länger verfolgt weiß vielleicht, dass mir Brillen an mir selbst normalerweise gar nicht gefallen, aber dieses Browline-Modell finde ich wirklich wunderschön und ich finde das Accesoires wie Sonnenbrillen jedes Outfit aufwerten. 

Kombiniert habe ich sie mit meinem absoluten Lieblingsbasic für (nicht ganz so warme) Sommertage von NAF NAF, das ich momentan ständig trage, meiner neuen Shorts von Zara mit türkis-grünem Paisleymuster als Farbtupfer und passend zur schwarzen Brille mit goldenen Details die schwarzen Heels von Asos aus dem letzten Post und der schwarzen Tasche von Diesel mit dezentem Goldprint. Meiner Meinung nach ein super schönes und lässiges Outfit für den Sommer :)

Ein riesen großes Dankeschön an das Team von Mister Spex! 
Die Outfits der anderen Blogger und Bloggerinnen findet ihr hier: KLICK!



© Wild Heart - die Bilder dürfen nicht ohne meine Erlaubnis verwendet werden!

15 comments:

Irène said...

Schönes Outfit & die Brille steht dir wirklich gut! :)

Svetlana said...

sehr, sehr schön :)

die shorts gefällt mir super gut :)

lg
svetlana

lydia lucia said...

die steht dir aber auch gut :)
ich drücke uns die daumen!!!

Tabet said...

Hey,
tolles Outfit - super schön! :)
Love
Tabea

http://wolkedrei.blogspot.de/

Jane Hurricane said...

so schöne bilder!

bei mir gibt's grad ne manhatten Verlosung, schau vorbei :)

Jacquelyn said...

I love your shorts :)

great blog

Please check out my blog at jacquelynamiablechow.blogspot.fr

Bisous
Jacquelyn

Laura said...

Sehr schön kombiniert. Habe schon einige Outfits zu der Challange gesehen, deines gefällt mir mit am besten!

lg Laura von .everybody is unique.

Clouds said...

Das Outfit ist wirklich schön :)

faelis said...

Die Shorts sind ja cool!

ρaulina ♥ said...

Hi :)
Da du - soweit ich weiß - ein Leser meines alten Blogs (fruehlingshaft) warst, möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass ich die URL meines Blogs geändert habe, um einen kleinen Neuanfang zu starten. Das Problem ist jetzt allerdings, dass meine Posts nicht mehr in deinem Dashboard erscheinen. Wenn du mich aber weiterhin verfolgen möchtest, dann solltest du meinen Blog hier kurz entfolgen, und ihn dann aber wieder verfolgen. Damit sollte das Problem hoffentlich gelöst sein. Du kannst auch gerne meine Facebookseite liken, auf der du auch immer über neue Einträge informiert wirst. Ich hoffe, dieser seltsame Text hier klingt nicht allzu sehr nach "Werbung", aber ich wollte dir einfach nur bescheid geben, dass mein Blog nun eine neue URL hat. :)

Alles Liebe,
Paulina

hier geht's zum neuen Blog

Juni Verse said...

Total schönes Outfit und die Brille ist ja der Hammer. Alles ist toll aufeinander abgestimmt.

LG, Ni von JuNi

Marie-Theres said...

Die Brille sieht echt hammer aus, steht dir voll gut! :-)
Mit lieben Grüßen,
Marie <3

roha said...

wow, die brille steht dir super! ich hab sie auch mal anprobiert...aber gleich wieder abgesetzt :)) bei dir sieht sie echt toll aus!
xx romi
p.s.: ich habe mich nach einem päuschen auch wieder mit meinem blog beschäftigt. schau mal wieder vorbei, würde mich freun: http://www.rohafashion.com/

jewelry said...

Sehr schön kombiniert. Habe schon einige Outfits zu der Challange gesehen, deines gefällt mir mit am besten!Die Brille sieht echt hammer aus, steht dir voll gut! :-)

www.lover-secret.net

Emilie said...

Tolle Shorts!! =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive