Wednesday, June 11

artwork: moving picture

Hallo ihr Lieben! Kennt ihr mich noch? Es fühlt sich gerade richtig komisch an, nach so langer Zeit wieder einen Blogpost zu verfassen, denn ich habe mich seit über einem halben Jahr nicht mehr bei euch gemeldet. Mir ist nach über vier Jahren 'wild heart' bzw. damals noch 'Miss Muffin' einfach die Lust am Bloggen vergangen..

In der Zwischenzeit hat sich einiges in meinem Leben verändert. Ihr wisst vielleicht, dass ich nach dem Abitur erstmal arbeiten gegangen bin, da ich noch nicht wusste, was ich studieren wollte. Eineinhalb Jahre habe ich also in vier verschiedenen Bars und Kneipen gekellnert und anschließend war ich drei Monate lang Crossmedia-Praktikantin in der Onlineredaktion der Mittelbadischen Presse. Diese Zeit möchte ich auch auf gar keinen Fall missen. Für mich war es die richtige Entscheidung nicht direkt studieren zu gehen (und Zusagen doch abzulehnen). Mittlerweile habe ich einen Studienplatz gefunden, der mir bisher sehr gut gefällt.


Mit der Maus über das Bild fahren, damit sich die einzelnen Elemente bewegen! Mit Safari klappts ohne Probleme, mit Google Chrome leider nur teilweise.. Neu laden hilft manchmal, aber nicht immer.

Ich studiere momentan noch im ersten Semester Medien, Gestaltung und Produktion. Die Arbeit, die ihr hier seht ist im Rahmen der Mediengestaltung-Vorlesung mit dem Programm Processing (kostenlos) entstanden. Den Himmel habe ich aus verschiedenen Wolkenbildern zusammen gebastelt und den Mann mit dem Krokodil auf dem Schirm kennt ihr vielleicht noch aus diesem Post.
Bei Interesse schreibe ich in einem anderen Post mehr über mein Studium.

Habt einen schönen Tag!


© Wild Heart - die Bilder dürfen nicht ohne meine Erlaubnis verwendet werden!

2 comments:

Hazel Ly said...

Hi Mavie! Schön dass du wieder die Liebe zum Bloggen gefunden hast :)
Auf meinem Blog kannst du zurzeit einen MAC Lippenstift gewinnen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du am Gewinnspiel teilnimmst :)
LG Hazel
http://thetasteofhazel.com/

rouven said...

sehr schoen, marvieh :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive